Was ist Bioresonanz - praxis-im-moos.ch

Sie sind hier: Home » Was ist Bioresonanz

Was ist Bioresonanz?

 

Bioresonanztherapien gehören zu den regulativen Therapieformen. Sie gehört ebenso wie die Homöopathie, die Akupunktur und weitere Naturheilverfahren in den Bereich der Erfahrungsheilkunde. Die Bioresonanz wird seit mehr als 30 Jahren in der Humanmedizin eingesetzt.

Immer mehr Menschen leiden unter chronischen Erkrankungen, diese haben oft versteckte Ursachen, und die medizinische Behandlung gestaltet sich zunehmend schwieriger.

Die Bicom Bioresonanzmethode ist ein spezielles Diagnose- und Therapieverfahren, mit dem neue Wege in der Medizin eingeschlagen wurden.

Die Bioresonanz arbeitet mit körpereigenen elektromagnetischen Schwingungen. Da sie weder belastend noch schmerzhaft ist, stellt sie auch für Kinder und betagte Menschen eine ideale Therapieform dar.

In meiner Praxis wir der Klient ganzheitlich wahrgenommen und die Therapiesystematik gezielt auf die ursächliche Belastung, die zum Krankheitsbild geführt haben, ausgerichtet.

Die auf den Klienten abgestimmten Therapiesignale helfen dem Organismus Giftstoffe, Medikamente und Krankheitserreger auszuleiten.